Vorläufige Regeln für dieses Forum
#1
In den meisten Foren dieser Art ist die Rubrik für die fertigen Werke, die man gern vorstellen möchte, nach Genres aufgeteilt. Da dieses Forum aber brandneu ist und es immer blöd aussieht, wenn man 300 Foren hat, die aber alle leer sind, gibt es zunächst nur ein Forum dafür. Sollte sich das Forum tatsächlich mit Leben füllen und dieser Bereich überquellen, kann man immer noch eine eigene Rubrik eröffnen, Foren für die einzelnen Genres einrichten und die Beiträge dort einsprechend einsortieren.

Erstelle für jedes Buch einen neuen Beitrag, wähle als Präfix das Genre, das deinem am nächsten kommt und erzähle über das Buch, was immer du möchtest. Die einzige Bedingung ist, dass es sich um ein Indie-Buch handelt, also nicht bei einem mehr oder weniger großen Verlag erschienen ist (es sei denn, du hast selbst einen Verlag).


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste