Moin!
Jo...ich bin auch wieder hier D Urgestein aus dem Strippedforum (quasi), bekloppt, Musikverrückt (besonders Morrissey und Depeche Mode ...aber auch vieles andere), begeisterte Konzertgängerin,Katzenverrückt, Lesebegeistert, derzeit noch nicht wieder auf dem Damm, aber ich arbeite daran... :huh Knuddel Knutsch Pompom
Antworten
(06.01.2016, 13:53)Morriel schrieb:  Jo...ich bin auch wieder hier D Urgestein aus dem Strippedforum (quasi), bekloppt, Musikverrückt (besonders Morrissey und Depeche Mode ...aber auch vieles andere), begeisterte Konzertgängerin,Katzenverrückt, Lesebegeistert, derzeit noch nicht wieder auf dem Damm, aber ich arbeite daran... :huh Knuddel Knutsch Pompom

Beate Hug Knuddel Knutsch
D
Antworten
(06.01.2016, 13:53)Morriel schrieb:  Jo...ich bin auch wieder hier D Urgestein aus dem Strippedforum (quasi), bekloppt, Musikverrückt (besonders Morrissey und Depeche Mode ...aber auch vieles andere), begeisterte Konzertgängerin,Katzenverrückt, Lesebegeistert, derzeit noch nicht wieder auf dem Damm, aber ich arbeite daran... :huh Knuddel Knutsch Pompom

Servus! [Bild: G_hi.gif]

D
Antworten

Bienvenue BEA Knuddel Hug Huhu Knutsch
Je suis Forenkasper [Bild: frankreich_0012.gif]
[Bild: zzb2s93j.jpg]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste