Huhu
#1
Ich möchte ein freundliches Hallo in die Runde senden  Huhu
Ich bin Indie-Autorin, Katzenliebhaberin, arbeite an einem Sonderpädagogischen Förderzentrum, bin Hausfrau, Mutter, Ehefrau. Ich trage ausschließlich schwarze Klamotten und ca. 50% meines Körpers sind tätowiert.  D
Wie das alles zusammen passt? Überhaupt nicht .... aber so bin ich eben.  Blush
Antworten
#2
Das passt schon zusammen. Wink D

Herzlich willkommen Hug

Wir kennen uns ja schon, die übrigen Damen und Herren werden sich schon noch zu Wort melden.
Im Moment ist alles noch in den Kinderschuhen, aber vielleicht wird es ja mal mehr. Falls nicht, überleben wir das auch.
Den Gedanken an ein solches Forum hatte ich schon länger, und als sich das alte - mit einem anderen Thema - nicht mehr reparieren ließ, habe ich dieses dann mal aus dem Boden gestampft. Es gilt also, noch vieles zu entwickeln und zu verbessern.
Antworten
#3
Moinsen! Huhu Willkommen und viel Spaß hier!

Worüber schreibst Du denn so? Oder querbeet?
Antworten
#4
Ich denke ich befinde mich noch in der Findungsphase  Cool
Sprich ich probiere aus was mir am meisten liegt. Glücklicherweise habe ich eine furchtbar tolle Lektorin gefunden die mir dabei hilft  Jgs
Meine ersten Werke schwankten zwischen Liebes und Erotikroman. Mal sehen wo mich meine weitere Reise noch hinführt. 
Ich freu mich hier dabei zu sein. Smile
Antworten
#5
(06.01.2016, 13:03)Hailey schrieb:  Sprich ich probiere aus was mir am meisten liegt. Glücklicherweise habe ich eine furchtbar tolle Lektorin gefunden die mir dabei hilft  Jgs

*schleim* Cool D

Aber schadet sicher nicht Nixda D
Antworten
#6
Ich schleime nicht  D das war mein voller ernst. 
Es ist wies ist  Jgs
Antworten
#7
(06.01.2016, 13:03)Hailey schrieb:  Ich denke ich befinde mich noch in der Findungsphase  Cool

Sprich ich probiere aus was mir am meisten liegt. Glücklicherweise habe ich eine furchtbar tolle Lektorin gefunden die mir dabei hilft  Jgs

Verstehe. D

Ach so? Lol Duckundwech
Antworten
#8
(06.01.2016, 13:16)Hailey schrieb:  Ich schleime nicht  D das war mein voller ernst. 
Es ist wies ist  Jgs

Na gut, dann nehme ich das mal so. D
Antworten
#9
(06.01.2016, 13:17)Retron schrieb:  Ach so?  Lol  Duckundwech

P Das ist Prog in der Literatur. Jgs Progressive Progress. Cool
Antworten
#10
(06.01.2016, 13:22)Lilian schrieb:  P Das ist Prog in der Literatur.  Jgs Progressive Progress.  Cool

Wa? Haeh Na wird schon passen. D
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste