Willkommen
#1
Stelle dich in diesem Forum bitte kurz vor.
Wer bist du, woher kommst du, wie alt bist du (so ungefähr reicht), schreibst du an deinem ersten Buch oder hast du schon mehrere Bücher veröffentlicht, was ist dein Hauptgrund, dich hier anzumelden? Und natürlich alles, was dir sonst noch so einfällt.

Mein Name steht dran, ich wohne bei Hannover und bin so ungefähr Ende 30 *hust* Ich verdiene meine Brötchen als freiberufliche Lektorin / Korrektorin, aber mein Hauptanliegen, dieses Forum zu eröffnen, ist, anderen Leuten mit meinen eigenen Geschichten auf den Keks zu gehen und mich während meiner Arbeit nett zu unterhalten. Ich verbringe jeden Tag acht bis zehn Stunden am PC und habe keine realen Kollegen. Daher quatsche ich zwischendrin gern mal mit virtuellen Personen über Gott und die Welt, und das am liebsten in einem Forum, weil das weder blinkt noch piept, wenn jemand etwas Neues gepostet hat. Ich kann mich dem also widmen, wenn mir nach einer Unterbrechung ist, nicht, wenn mich irgendein Messenger ruft.

Ansonsten wohne ich mit meiner Katze zusammen, mit der ich mir sozusagen Tisch und Bett teile. (Ab und zu auch den Schreibtisch.) Ein typisches Autoren-Dasein, wenn man so will.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste