Depeche Mode
#1
Da es mir gerade auf Twitter über den Weg gelaufen ist:
http://www.vevo.com/watch/USQX91503443?s...country=DE
Das neue, coole Video von Dave und den Seelenrettern.
Geht mir dabei weniger um das Video und schon gar nicht um den Song, sondern um die Frage: Wo habe ich diese Glühbirne bloß schon mal gesehen?  Denk
Und war die nicht schon mal stilvoller?  Hm
Antworten
#2
(10.12.2015, 20:21)Lilian schrieb:  Da es mir gerade auf Twitter über den Weg gelaufen ist:
http://www.vevo.com/watch/USQX91503443?s...country=DE
Das neue, coole Video von Dave und den Seelenrettern.
Geht mir dabei weniger um das Video und schon gar nicht um den Song, sondern um die Frage: Wo habe ich diese Glühbirne bloß schon mal gesehen?  Denk
Und war die nicht schon mal stilvoller?  Hm

Ist die nicht aus "Barrel of a Gun" Denk
[Bild: zzb2s93j.jpg]
Antworten
#3
In your room, natürlich. Und Halo. Und Barrel of a gun, aber nicht als Stilmittel, sondern einfach als Beleuchtung. P  D
SInd die Jungs nicht gerade beim Songwriting? Im Studio werden sie ja wohl noch nicht sein.  Denk
Antworten
#4
(11.12.2015, 08:24)Retron schrieb:  In your room, natürlich. Und Halo. Und Barrel of a gun, aber nicht als Stilmittel, sondern einfach als Beleuchtung. P  D
SInd die Jungs nicht gerade beim Songwriting? Im Studio werden sie ja wohl noch nicht sein.  Denk

Sie sind meines Kenntnisstandes zur Zeit in der Phase, wo sie neue Ideen austüfteln.
[Bild: zzb2s93j.jpg]
Antworten
#5
(11.12.2015, 08:24)Retron schrieb:  In your room, natürlich. Und Halo. Und Barrel of a gun, aber nicht als Stilmittel, sondern einfach als Beleuchtung. P  D
SInd die Jungs nicht gerade beim Songwriting? Im Studio werden sie ja wohl noch nicht sein.  Denk

Diese Baulampen sind nun wirklich nicht schick. Nixda Die In Your Room-Glühbirne hatte wenigstens was.

Ne, ich glaub nicht, dass sie schon viel machen. Kürzlich sind sich Mart und Dave in New York bei einer Charity-Gala über den Weg gelaufen. Aber ob die dann wirklich sagen: "Wie weit bist du denn mit deinen Songs?" Denk
Antworten
#6
(11.12.2015, 09:52)Lilian schrieb:  Diese Baulampen sind nun wirklich nicht schick. Nixda Die In Your Room-Glühbirne hatte wenigstens was.

Ne, ich glaub nicht, dass sie schon viel machen. Kürzlich sind sich Mart und Dave in New York bei einer Charity-Gala über den Weg gelaufen. Aber ob die dann wirklich sagen: "Wie weit bist du denn mit deinen Songs?"  Denk

D

Sollte mich wundern, wenn nicht.  Denk
Antworten
#7
(11.12.2015, 09:58)Retron schrieb:  D

Sollte mich wundern, wenn nicht.  Denk

Scheint ja geklappt zu haben D
Antworten
#8
Im April wollen sie sich ja treffen. Martin hat schon Songs geschrieben. So wird es in Exciterforum
zumindestens vermeldet. Frühjahr 17 eine Single, kurz darauf ein Album und im Sonmer 17 eine Tour
vermute ich.
[Bild: zzb2s93j.jpg]
Antworten
#9
(28.01.2016, 09:11)Morriel schrieb:  Scheint ja geklappt zu haben D

D Pompom
Antworten
#10
(28.01.2016, 18:39)Retron schrieb:  D Pompom

Hug
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste